MBST Kernspin-Therapie
Kernspinresonanztherapie zur Behandlung von Arthrose und Bandscheibenvorfällen
Bei diesem Verfahren wird das aus der Diagnostik bekannte Prinzip der Magnetresonanztherapie (MRT) therapeutisch genutzt. Ziel dabei ist es, Stoffwechselprozesse im Körper anzuregen, selektiv gestörte Funktionen und Zellen bzw. Zellgruppen zu aktivieren und somit regenerative Prozesse auszulösen.
Ein großer Vorteil der Behandlung ist, dass es nicht invasiv ist, absolut schmerzfrei und soweit bis heute bekannt ohne Nebenwirkungen.
Anwendungsgebiete:
- Degenerative Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates wie Arthrose und Osteoporose
- Sport- und Unfallverletzungen mit Beteiligung der Bänder, Sehnen und Muskeln
- Stoffwechselstörungen der Knochen
- Behandlung von Bandscheibenvorfällen
Information:
- freie Auswahl des Körperteils für die Anwendung
- Angebot umfasst 9 Behandlungen je 1 Stunde

- Adresse:
-
Straße der Freundschaft 22
01589 Riesa
Physiotherapie Roland Opel
Bleiben Sie beweglich - Praxis Opel in Riesa
In unserer Praxis für Osteopathie, Physiotherapie und Kernspinresonanztherapie in Riesa kombinieren wir unsere Behandlungsmethoden nach modernsten und ganzheitlichen Erkenntnissen für eine optimale Behandlung unserer Patienten.
Als erfahrene und hochqualifizierte Therapeuten der Osteopathie und Physiotherapie nehmen wir uns die notwendige Zeit und behandeln Sie nach einem ausführlichem Anamnesegespräch ganzheitlich und umfassend.
Unser Ziel ist es für unsere Patienten grundlegende Spannungslösungen verschiedener Strukturen zu erreichen. Dies ermöglicht das Lösen von Blockaden und Verklebungen im Gewebe. Der so reduzierte Druck auf den entsprechenden Körperbereich wirkt heilungsunterstützend bei Reiz- und Entzündungszuständen.
Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern.